06.03.2023

Drittes Ehrenmitglied des Vereins ernannt: Jochen Geißler

Anlässlich unserer Mitgliederversammlung am 06.01.2023 wollten wir eine besondere Persönlichkeit des Vereins ehren. Aufgrund verschiedener Umstände konnte dies leider nicht stattfinden. Genau zwei Monate später war es dann soweit.
Jochen Geißler wurde als drittes Ehrenmitglied des SV Rotation Göritzhain ernannt. Neben den Vereinsverantwortlichen kam hierfür der Geschäftsführer des Kreissportbundes Mittelsachsen persönlich vorbei, um seine Gratulationen auszusprechen. Er überreichte weiterhin die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Gold.
Auf diesem Wege möchten wir nochmals Jochen Geißler für seine verdienstvolle Arbeit zum Wohle des SV Rotation Göritzhain e.V. danken und freuen uns auf weitere Besuche seinerseits auf unserem Sportplatz.