Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.03.2023

Erstes Göritzhainer Yoga-Camp

Vom 03.03. bis 05.03.2023 fand das erste Yoga-Camp des SV Rotation Göritzhain statt. Unter der Leitung von Simone Esche fanden sich 11 Frauen im Alter zwischen 30 und 70 Jahren im Haus Fichtelgrün (Göpfersgrün, Fichtelgebirge) zusammen. Um die Unterkunft und Verpflegung kümmerte Carolin Kammerer. Für die anstehenden Programmpunkte war Sigrid Lang zuständig.
Nach der längeren Anreise begann das Camp wohlverdient mit einer entspannenden Kakaozeremonie. Bei gemütlichem Beisammensein klang der Abend aus. Am Samstag folgte eine physisch anspruchsvolle Form des Yoga, das sogenannte Ying Yoga. Anschließende freie Zeiten wurden durch Spaziergänge, Lauftraining und Massagen sinnvoll genutzt. Bei einer Ölreise wurden anschließend Duftroller, unter anderem zu einer natürlichen Bekämpfung von Kopfschmerzen, selbst hergestellt. Das Camp schloss mit nach dem traditionellen Hatha Yoga mit einer Entspannungsreise für die Teilnehmerinnen ab.
Wir bedanken uns herzlichst bei den Organisatoren und freuen uns auf zukünftige Yoga-Camps in den kommenden Jahren.



Zurück zur Übersicht


 


Anfahrt

E-Mail