Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.08.2022

EASTSIDE Fußballcamp in Göritzhain

Vom 15.08. bis 19.08.2022 konnten sich die Nachwuchskicker aus Göritzhain und Umgebung wieder einmal beweisen. Unter der Leitung von Thomas Wels (POWERhall Indoor Soccer in Chemnitz) fand das EASTSIDE Fußballcamp auf dem Sportplatz statt.

38 Kinder kamen zu diesem perfekt organisierten Trainingslager. Neben zahlreichen taktischen und fußballerischen Aufgaben, war natürlich auch für Unterhaltung gesorgt. Hüpfburg, Bsubblesoccer oder auch Hockey beschäftigten die Kinder neben dem täglichen Fußball.

Zum Abschluss gab es auch noch ein Eltern-Kind-Turnier, bei welchem die Eltern aufgrund unsportlichen Verhaltens als Verlierer hervorgingen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen Kindern, Helferinnen und Helfern, sowie Eltern bedanken. Wir freuen uns, wenn das Camp nächstes Jahr wieder zustande kommen kann.

Der größte Dank geht aber natürlich an das Team rundum Thomas Wels. Behaltet euch eure angenehme Art bei, denn genau das fasziniert uns und die Kinder. Bis nächstes Jahr!



Zurück zur Übersicht


 


Anfahrt

E-Mail